Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Mitgliederversammlung mit Weihnachtsbasteln

Weihnachtsveranstaltung des Fördervereins
Ich möchte mich beim gesamten Team bedanken für die tolle Veranstaltung am Samstag, 25.11.
2023. Als Neulinge im Förderverein wurden wir herzlich empfangen. Es wurde viel geboten für Kinder und Eltern. Wir hatten einen schönen Nachmittag. Es wurden verschiedene Stationen angeboten (Basteln, Plätzchen backen, Holzarbeiten, sportliche Aktivitäten in der Sporthalle, Töpfern und vieles mehr.) Und ganz nebenbei hat man als Eltern das Schulgebäude kennengelernt. Ich kann es nur jedem an Herz legen, in den Förderverein einzutreten. Es kommt den Kindern des LBZ zugute und dafür darf man dann an so tollen Veranstaltungen teilnehmen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen:-)

Stefanie Göring 

 
 




Datenschutzerklärung